Willkommen bei panico

Über Uns

Volles Engagement

Wir legen uns für euch ins Zeug.

Klar – wir klettern das nicht alles selbst, was da in unseren Büchern steht. Aber vieles. Da ist dann auch schon mal das ganze Verlagshaus auf Recherche unterwegs. Mit Seil, Gurt und Exen, Kameratasche und Zeichenbrett. Für Informationen aus erster Hand. Ansonsten arbeiten wir eng mit Locals zusammen, die sich in ihren Gebieten auskennen. Und davon profitiert ihr.

Kluge Köpfe

Wir können alles – außer gewöhnlich.

Dass die Schwaben alles außer Hochdeutsch können, ist natürlich Quatsch. Denn sonst könnte ein Großteil von euch unsere Bücher nicht lesen. Und überhaupt sitzen in unserem Verlagshaus in der Gunzenhauserstraße ausschließlich Menschen, die wissen was sie tun. Echte Profis, die ihr Handwerk verstehen. Nur eins können und wollen wir niemals werden: mittelmäßig.

Schwäbisches Understatement

Global Book Logistics – mit schwäbischen Wurzeln.

Das Verlagsgebäude – taktisch günstig zwischen Airport Stuttgart und Schwäbischer Alb gelegen – ist die Ausgangsbasis für unsere globale Logistik mit dem Ziel, euch die besten Bücher für eurer Hobby zu liefern. Und wie ihr seht, haben wir nicht einmal eine Leuchtreklame am Haus. Das Geld sparen wir lieber für einen Kasten Goldochsen. Wenn ihr wisst, was das ist.

 

 

 

Kundenservice

Buch nicht gefunden? Wir helfen euch gerne!

Wir haben unsere Website so übersichtlich wie möglich gestaltet, so dass ihr mit ein paar Mausklicks schnell an euer Wunschbuch kommt. Wenn das mal nicht klappen sollte, ist das kein Grund zur Verzweiflung. Bei Panico arbeiten nämlich auch lauter nette Mitarbeiter, die euch gerne beim Suchen helfen und Tipps geben. Also: Schreibt uns eine eMail oder ruft uns an (+49 7024 82780), dann klappts bestimmt.

Euer Panico Alpinverlag

 

Händlerservice

Damit auch immer die aktuellen Titelabbildungen im Umlauf sind, haben wir für unsere Händler einen Downloadbereich mit allen unseren Titelabbildungen eingerichtet. Wunschtitel aussuchen und runterladen.

Der Nabel der Kletterbuchwelt


View Larger Map