Extras

Extras

Klettern ist für uns mehr als nur das Einfingerloch (Es darf ruhig auch mal der Riesenhenkel sein). Also: Wir haben auch einige originelle Extras am Start, die jenseits von bedrucktem Papier Freude bereiten können. Was darf's denn sein? Ein schmuckes T-Shirt, mit dem ihr euren gestählten Leib – modisch korrekt und mit einer wichtigen Botschaft versehen – umhüllen könnt? Oder die brandaktuelle CD mit Erbse-Kabarett zum Ablachen zwischendurch? Kein Problem!

Und unser spaßiges "Kletterquartett Alpinrouten" verkürzt Schlechtwetterperioden oder das Warten im Zufahrtsstau. Wer's gerne etwas günstiger mag, findet bei unseren Schnäppchen aktuelle Angebote. Und natürlich – was Douglas kann, kann Panico auch: Wenn ihr euch partout nicht entscheiden könnt, mit welchem Panico-Werk ihr ein Geburtstagskind beglücken wollt: Wir haben auch Geschenkgutscheine.

Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge