Willkommen bei panico

Schweiz

Schweiz

Es gibt schon ein paar Dinge, um die man unsere eidgenössischen Bergfeundinnen und -freunde beneiden darf: Eine wahre Mustersammlung an großartigen Viertausendern, den Urner Granit, die Wendenstöcke, das Tessin – und je nach Geschmack vielleicht auch noch die Eiger-Nordwand oder das Blockparadies im Magic Wood. Die Möglichkeiten scheinen nahezu unbegrenzt. So vielfältig die Auswahl, so unterschiedlich auch die Darreichungsformen, in denen uns die Schweizer Bergwelt gereicht wird:

Vom knallharten Drei-Zug-Schnapper über mit Bohrhaken übersäten Plaisir-Schmankerl bis hin zu einsam-wilden Hochgebirgstouren, bei denen man vergeblich nach gebohrtem Metall Ausschau hält. Panico bedient diese Spielformen mit einer Reihe von prall gefüllten Auswahlführern, so dass – wie schön für uns – mal wieder alle rundum glücklich sind: Matten-Fans, Sportkletterer und Abenteurer.

Artikel 1 bis 45 von 70 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 45 von 70 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2