SF Karwendel - Rofan - Wetterstein Skitouren für das ganze Jahr Salzburger Land - Band 2 " />

Panico Newsletter November 2023

Panico Newsletter November 2023
Panico Alpinverlag
Pulverschnee unter den steilen Felswänden im Valle Maira – Cottische Alpen.
_________________________________________________________________________
 
Liebe Panico Freunde,
 
Time Warp again – die Rocky Horror Picture Show grüßt.

Der November ist fast um, der erste Schnee schon da. Bergeweise. Nur noch wenige Tage bis zum 1. Advent und der Nikolaus scharrt demnächst vor der Tür. Glühweindampf wabert durch die Innenstädte und die typisch vorweihnachtliche Unruhe kommt auf. Wir fassen uns zur Abwechslung mal kurz: Denkt an eure Lieben – und denkt an uns. Mit Büchern macht ihr an Weihnachten nichts falsch. Sie helfen bei der Entschleunigung und fördern die Entspannung. Nachweislich. Fragt euren Arzt oder Apotheker. 
 
Für alle Kletter- und Skitourenfans haben wir uns die vergangenen Monate richtig ins Zeug gelegt. Sieben Bücher gleichzeitig auf der Jahreszielgerade. Wann gab es denn so was? Vier davon sind bereits im Verlag angekommen und freuen sich in Händen gehalten zu werden: Der Leitfaden Stuttgart rockt! - klimafreundlich zum Klettern, der Auswahlkletterführer Böhmische Schweiz, der Bergführer Loferer & Leoganger Steinberge und der Skitourenführer Hohe Tauern
 
Die drei nachzügelnden Skitourenführer sind in Sicht. Man hört sie schon, klingelingeling, bald ist es so weit. Anfang Dezember haben die Berge im Karwendel, Rofan & Wetterstein (plus Mieminger Kette, Ammer- und Estergebirge und Isarwinkel) und das südöstliche Salzburger Land (nigelnagelneu: Band 2) auch (wieder) einen Panico-Skitourenführer. Und für all diejenigen, die nichts anderes als Skitouren im Kopf haben kommen Andreas Brunners Skitouren für das ganze Jahr zur rechten Zeit – 496 feistvolle Seiten Skitour, Skitour, Skitour.
 
Allen Büchern gemein: prallvoll gefüllt mit Inspiration, von der die KI nur träumen kann.
 
Auf gehts, raus gehts und gesund zurück
Euer Panico Team
Bücher für die Berge
Skitourenführer Karwendel - Rofan - Wetterstein inkl. GPS-Tracks
 
 
Doris & Thomas Neumayr
 
 
 
 
 
 
Skitouren für das ganze Jahr
 
 
Andreas Brunner
 
Skitourenführer Salzburger Land - Band 2
 
 
Rudi Kühberger
 
 
 
 
 
 
 
Partnerverlage
Topo des Monats
Schnäppchen
_________________________________________________________________________
 
Bildnachweis: Pulverschnee unter den steilen Felswänden im Valle Maira – Cottische Alpen I Foto: Andreas Brunner
ACHTUNG: Die Angebote in diesem Newsletter sind exklusiv für Panico-Privatkunden und nur für Bestellungen in unserem Webshop gültig.