Südtirol Band 3 Im extremen Fels SF Vorarlberg " />

Panico Newsletter Januar 2023

 

Panico Alpinverlag
Auf dem Weg durch das Maroital zum Kaltenberg - Vorarlberg
Liebe Panico-Freunde,

Wir waren fassungslos, als uns vor Weihnachten die Nachricht von Christoph Kleins Tod erreichte, und sind es heute genauso, wenn wir den Stand auf dem Spendenkonto sehen, das wir eingerichtet hatten. Auch im Namen von Christophs Familie ganz herzlichen Dank für die großzügigen Spenden. Denkt an Christoph, wenn ihr einen seiner Filme anschaut, oder Im Extremen Fels blättert.

Nicht alle, die um den Jahreswechsel diesen Klassiker haben wollten, erreichte ein Exemplar. Unser Lager war augenblicklich leergefegt. Wir werden zur Erinnerung an Christoph und im Sinn seiner Familie eine opulente Sonderedition auflegen. Je mehr von Euch die Neuauflage von Im Extremen Fels vorbestellen, um so aufwendiger werden wir diese gestalten und um so mehr Autorenhonorar können wir in der Folge Christophs Familie zukommen lassen.

Die Fertigstellung unserer Skitourenführer kam durch die Ereignisse etwas ins Stocken. Pünktlich zum Schnee liefern wir ab dem 7. Februar den Skitourenführer-Vorarlberg aus. Spart euch die nordseitigen Ziele im Lechtal noch ein wenig auf, der Führer kommt Ende Februar, oder reist über den Reschen ins Vinschgau. Der wuchtige Skitourenführer-Südtirol-Band 3 mit seinen hohen Zielen ist bereits lieferbar.

machts gut, passt auf

Euer Panico-Team
_________________________________________________________________________
Bücher für die Bergwelt
Skitourenführer - Skitourenatlas Südtirol Band 3 - Vinschgau, Ortler, Cevedale, Sarntaler Alpen inkl. GPS-Tracks
Jan Piepenstock & Martin Schwienbacher
 
 
 
im extremen Fels
Christoph Klein
Skiführer Vorarlberg – Touren-Dorado tief im Westen.
Stefan Lindemann
 
 
 
Partnerverlage
Topo des Monats
Schnäppchen
_________________________________________________________________________
Bildnachweis: „Auf dem Weg durch das Maroital zum Kaltenberg."
Skitourenführer Vorarlberg l Foto: Ronald Nordmann
ACHTUNG: Die Angebote in diesem Newsletter sind exklusiv für Panico-Privatkunden und nur für Bestellungen in unserem Webshop gültig.


Related Products