Lese-Paket Bayerischer Jura SF Vorarlberg " />

Panico Newsletter Dezember 2022

 

Panico Alpinverlag
Kastlwand Bayerischer Jura
Liebe Panico-Freunde,

zack, und schon wieder steht völlig überraschend Weihnachten vor der Tür. Falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid – wir haben da was zusammengestellt.

Für die Skitourenliebhaber, die an Hintergrundwissen interessiert sind:
Wenn ihr drei oder mehr Gebiets-Skitourenführer bestellt – oder die beiden Best-of-Skitourenführer – bekommt ihr das Lawinenlehrbuch „Die weiße Gefahr“ gratis dazu.

Für die Ofenabend-Leseratten:
Es gibt wieder – solange der Vorrat reicht – ein Lese-Paket mit vier Taschenbüchern für 10€. Das Paket läuft im Shop als ein Artikel – mit einem weiteren Titel wird die Bestellung versandkostenfrei.

Für diejenigen unter euch, die sehnsüchtig auf den Skiführer Südtirol Band 3 warten:
Bei allen Vorbestellern können wir uns nur entschuldigen. Die Krankheitswelle hat auch uns erfasst. Um die gewohnt hohe Panico-Qualität zu gewährleisten, mussten wir den Erscheinungstermin auf den Beginn des neuen Jahres verschieben.

Wer diesen Skitourenführer verschenken möchte, kann bei uns gerne eine Geschenk-Karte zum Ausdrucken per E-mail anfragen. Auch für die Neuauflagen der Skitourenführer Vorarlberg (erstmals inkl. GPS-Tracks) und Lechtaler Alpen ist das möglich. Beide Bücher erscheinen Ende Januar und können ab sofort vorbestellt werden.


Frohe Weihnachten wünscht euch euer
Panico-Team
_________________________________________________________________________
Bücher für die Bergwelt
Lesestoff für die entspannten Tage am Fels und auf dem heimischen Sofa
 
 
 
Der Kletterführer für das Südliche Frankenjura. Sportklettern im Frankenjura.
Eberhard Zieglmeier
Skiführer Vorarlberg – Touren-Dorado tief im Westen.
Stefan Lindemann & Lothar Brunner
 
 
 
Partnerverlage
Topo des Monats
Schnäppchen
_________________________________________________________________________
Bildnachweis: Bei der Abfahrt von der Köllkuppe kann der Aufstieg über den Zufallferner zum Cevedale perfekt eingesehen werden I Foto: Ronald Nordmann
ACHTUNG: Die Angebote in diesem Newsletter sind exklusiv für Panico-Privatkunden und nur für Bestellungen in unserem Webshop gültig.


Related Products