Die Pfalz. Das Buch Stuttgart Rockt! Im extremen Fels " />

Panico Newsletter April 2023

Panico Alpinverlag
Abfahrt vom Silvrettahorn. Hinten der Kleine Piz Buin
Liebe Panico-Freunde,

die Skitourensaison 2022/23 ist – zumindest für das Panico-Team – gelaufen. Jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz aufs Klettern.

Im Extremen Fels haben wir euch ja schon wiederholt ans Herz gelegt. Nun biegen wir auf die Zielgerade ein. Die Veröffentlichung ist für Ende Mai geplant. Alle, die alpine Klettergeschichte schmökern möchten – oder selbst auf den geschichtsträchtigen Routen klettern wollen –, können den Titel bis dahin noch zum Subskriptionspreis vorbestellen.

Ein weiterer Bildband lässt ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten: Die Pfalz. Das Buch. Palatinum. Alex Wenner nimmt uns mit auf (s)eine rasante, 120 Jahre umspannende Reise durch das Kletteruniversum Pfalz. Von den archaischen Ursprüngen bis in die bunte Gegenwart. Unsere Release-Party steigt am Samstag, 17. Juni 2023 um 19 Uhr am Bärenbrunner Hof. Eine Vorbestellung zum Sonderpreis ist ab sofort möglich.

Die Neuauflage von Stuttgart Rockt! wurde komplett überarbeitet. Das Motto: mit öffentlichen Verkehrsmitteln und eigener Muskelkraft zum Fels. Natürlich inklusive aller Kletterrouten und Boulder der Hessigheimer Felsengärten, dazu ausgewählte Felsen von der Schwäbischen Alb bis zum Nordschwarzwald – und alle Kletteranlagen der Region. Erscheinungstermin? Juni 2023!
 
Alles Gute, passt auf euch auf
Euer Panico-Team
_________________________________________________________________________
 
Bücher für die Bergwelt
Die Pfalz. Das Buch. Palatinum. Bildband
 
 
 
 
Kletterführer Stuttgart rockt! Inklusive Hessigheimer Felsengärten - Klettern & Bouldern
Kletterführer, Klettertopo, Alpinklettertouren, Alpen
Christoph Klein
 
 
 
 
 
Partnerverlage
Topo des Monats
Schnäppchen
_________________________________________________________________________
 
Bildnachweis: Dieter Klan klettert Herr der Ringe (8+) Hochsteinnadel, Pfalz I Foto: Alex Wenner
ACHTUNG: Die Angebote in diesem Newsletter sind exklusiv für Panico-Privatkunden und nur für Bestellungen in unserem Webshop gültig.