Liebe Kletter- und Bergfreunde,

Wer in den letzten Wochen auf unserer Startseite gelandet ist, der muss sich gedacht haben: Hey, die Jungs sind ja ganz gewaltig hintendrein! Und lag damit goldrichtig. Corona und seine Folgen haben unsere Planungen ziemlich zerlegt. Wer im Home-Office Kinder hütet, kann keine Bücher verschicken und wer stattdessen die Bücher verschickt, kann nicht gleichzeitig Topos zeichnen. Und es gab viele Topos zu zeichnen und noch viel mehr Bücher zu verschicken. So gerieten erst die „Karnischen Alpen“ ins Stocken, in der Folge die „Steinzeit“. Für die Verzögerungen können wir nur um euer Verständnis bitten. Unsere Idee, die Auswirkungen einer Pandemie sauber on Sight zu knacken, war wohl etwas blauäugig. Bis Mitte Oktober sollten wir aber wieder auf Kurs sein.

Auf einen goldenen Kletterherbst Euer Panico-Team

 

 

Aktuelle Infos zu Top-Spots, Touren Geheimtipps, Neuerscheinungen und vieles mehr ... –> Folgt uns auf facebook!

 

Die Selbstverstümmelungsgrotesken und Satiren von Peter Brunnert zu lesen ist schon hochamüsant. Sein neues Buch Bernd Arnold – Ein Grenzgang ist Adrenalin für die Ohren. Ihn auf seinen Lesungen zu hören ist ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch in diesem Jahr tourt er mit seinem aktuellen Programm durch die Republik. Und kommt auch bestimmt in eurer Gegend vorbei. Alle Lesungstermine findet ihr hier.