Nichts wie raus!

Beim Klettern draußen ist noch die unbeschwerte Freiheit zu spüren, die wir in anderen Lebensbereichen gerade vermissen. Ein ganzer Schwung neuer Mittelgebirgsführer bietet euch zu diversen Gebieten aktuelleste Informationen. Auch die, wo man parkt und wie man sich an den Felsen verhält. Schon klar: Keiner hat gerade Bock auf noch mehr Reglementierungen, aber sich an und um die aktuell stark frequentierten Felsen anständig aufzuführen, ist – um mit den Worten der Kanzlerin zu sprechen – alternativlos.

Viel Spaß draußen wünscht euch

Euer Panico-Team


 

 

Aktuelle Infos zu Top-Spots, Touren Geheimtipps, Neuerscheinungen und vieles mehr ... –> Folgt uns auf facebook!

 

Die Selbstverstümmelungsgrotesken und Satiren von Peter Brunnert zu lesen ist schon hochamüsant. Sein neues Buch Bernd Arnold – Ein Grenzgang ist Adrenalin für die Ohren. Ihn auf seinen Lesungen zu hören ist ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch in diesem Jahr tourt er mit seinem aktuellen Programm durch die Republik. Und kommt auch bestimmt in eurer Gegend vorbei. Alle Lesungstermine findet ihr hier.