Winter ade

auch wenn die Skitourenverhältnisse südlich des Alpenhauptkamms noch vergleichsweise gut sind, können wir unseren neuen Skiführer Südtirol – Pustertal und Nördliche Dolomiten angesichts der aktuellen Situation nur als Appetizer und Planungsgrundlage für den nächsten Winter empfehlen. Zusammen mit dem Skitourenführer Karwendel-Rofan-Wetterstein, der ab sofort in erweiterter Neuauflage verfügbar ist. 

Und wer schon wieder voll im Klettermodus ist, wird erst mal getreu dem Motto "warum denn in die Ferne schweifen ..." planen. Unser Programm bietet dazu eine reichhaltige Auswahl. Lest jetzt, denn die notwendige Zeit gibt es gerade kostenlos dazu.

Bleibt gesund!
Euer Panico Team

 

Aktuelle Infos zu Top-Spots, Touren Geheimtipps, Neuerscheinungen und vieles mehr ... –> Folgt uns auf facebook!

 

Die Selbstverstümmelungsgrotesken und Satiren von Peter Brunnert zu lesen ist schon hochamüsant. Sein neues Buch Bernd Arnold – Ein Grenzgang ist Adrenalin für die Ohren. Ihn auf seinen Lesungen zu hören ist ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch in diesem Jahr tourt er mit seinem aktuellen Programm durch die Republik. Und kommt auch bestimmt in eurer Gegend vorbei. Alle Lesungstermine findet ihr hier.