Campusboard ade, raus in die frische Luft!

Beastmaker, Campusboard oder Zlagboard schon abgegriffen und in der Zwangspause ordentlich die Fingerkraft hochgeschraubt? Die Online-Yoga-Session kennst du auch schon auswendig? Sehr schön. Da fehlt jetzt nur noch Neues aus der Druckpresse, damit die ganze angestaute Kraft ordentlich abfließen kann.

Im Donautal könnt ihr die antrainierte Kraftausdauer testen und in unwirklich schöner Natur Körper und Geist entspannen.
Des Karwendels neue Kleider gibt es in der komplett überarbeiteten und erweiterten 5. Auflage. Ein richtiger Gebietsführer.
Und zum Frankenjura gibt es nicht viel zu sagen: Ist und bleibt das Top-Klettergebiet in Deutschland.



Auf gehts: Draußen ist anders und schöner sowieso.
Euer Panico Team

 

Aktuelle Infos zu Top-Spots, Touren Geheimtipps, Neuerscheinungen und vieles mehr ... –> Folgt uns auf facebook!

 

Die Selbstverstümmelungsgrotesken und Satiren von Peter Brunnert zu lesen ist schon hochamüsant. Sein neues Buch Bernd Arnold – Ein Grenzgang ist Adrenalin für die Ohren. Ihn auf seinen Lesungen zu hören ist ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch in diesem Jahr tourt er mit seinem aktuellen Programm durch die Republik. Und kommt auch bestimmt in eurer Gegend vorbei. Alle Lesungstermine findet ihr hier.