Sommer ade

Ziehende Kraniche, fallende Blätter, erster Nachtfrost: Der Sommer hat sich aus dem Staub gemacht, es herbstelt und der Winter steht vor der Tür. Und damit wie immer ein Haufen Arbeit für das Panico-Team: Zwei brandneue Skitourenführer sind in der Pipeline: Zum einen der längst überfällige Skitourenführer Dolomiten mit zahllosen großen Tourenklassikern. Zum andern der Skitourenführer Europa mit spannenden Skitourenabenteuern zwischen Island und Kreta, Nord-Norwegen und Sierra Nevada. Damit uns das Sommer-Feeling nicht ganz abhanden kommt, arbeiten wir auch noch mit Hochdruck am Kletterführer Karwendel. All das soll rechtzeitig vor Weihnachten über die Rampe rollen. Last but not least: Unseren Timer Zeit im Griff könnt ihr letztmalig erwerben – limitiert und nur auf Vorbestellung.

Neue Bücher aus der Vertikalen

 

Aktuelle Infos zu Top-Spots, Touren Geheimtipps, Neuerscheinungen und vieles mehr ... –> Folgt uns auf facebook!

 

Die Selbstverstümmelungsgrotesken und Satiren von Peter Brunnert zu lesen ist schon hochamüsant. Sein neues Buch Bernd Arnold – Ein Grenzgang ist Adrenalin für die Ohren. Ihn auf seinen Lesungen zu hören ist ein Erlebnis, das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch in diesem Jahr tourt er mit seinem aktuellen Programm durch die Republik. Und kommt auch bestimmt in eurer Gegend vorbei. Alle Lesungstermine findet ihr hier.