Weite Welt

Weite Welt

Das gute alte Bergsteigen nimmt sich mittlerweile fast schon wie ein Exot aus. Wie, jetzt? Einfach nur so über den leichtesten Weg auf einen Berg steigen? Oder am Ende nur um ihn herumwandern? Aber es gibt sie offenbar noch, die Menschen, die sich der Langsamkeit verschrieben haben und in den Bergen der Welt nichts anderes als ganz in Ruhe wandern, bergsteigen oder trecken wollen.

Obwohl – ganz in Ruhe? Schaut man sich die Ziele genauer an, wird schnell klar: Da muss man schon mal ein Flugzeug besteigen oder tagelanges Bus-Gehoppel durch die mongolische Steppe ertragen. Aber so sind wir halt bei Panico: Wir können alles – außer gewöhnlich!

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge