Willkommen bei panico

Österreich

Österreich

Die Alpenrepublik Österreich ist mit Angeboten für die Freunde der alpinen Zunft wahrhaft reichlich gesegnet. Okay, für einen Viertausender hat es (knapp) nicht gereicht, aber der Rest kann sich natürlich mehr als sehen lassen. Skitouren und Freeriden, Eisklettern, Bouldern und Sportklettern, Bergsteigen, Hochtouren und alpine Klettereien – es fehlt an nichts. Und auch das Landschaftsangebot ist erstklassig: Höllenthal und Schneeberg, Tauern, Kitzbühler, Tennegebirge, Steinplatte, Kaiser, Zillertal, Karwendel, Ötztal, Vorarlberg, Silvretta, und, und und.

Kein Wunder also, dass die Panico-Werke, die sich mit den zahllosen Betätigungsmöglichkeiten befassen, mittlerweile schon ein ganzes Bücherbrett füllen. Wobei inklusive der Angebote unserer Partnerverlage Tyrolia und Freeride Maps quasi der gesamte Bereich vom Bodensee bis nach Wien abgedeckt ist. Das nennt man Qual der Wahl. Aber ihr wollt das ja nicht anders.

Artikel 1 bis 45 von 77 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 45 von 77 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2