Willkommen bei panico

Regionen

Regionen

Panico: In Schwaben daheim – in Europa zuhause. Klar, das können wir nicht abstreiten: Wollen wir auch gar nicht. Denn manchmal ist es gut, sich seiner Wurzeln zu erinnern. Unsere Keimzelle liegt irgendwo am Albtrauf. So nach und nach haben wir uns dann aber die gesamte Schwäbische Alb einverleibt. Mittlerweile gibt es von Panico Sportkletter- und Boulderführer vom Hohen Norden bis in den tiefsten Schwarzwald, vom Elbsandstein bis nach Fontainebleau.

Wir haben die wichtigsten Sportklettergebiete der Republik im Angebot und die Reihe unserer Alpinführer deckt fast den gesamten Alpenbogen von Nizza bis Wien ab. Die Nördlichen Kalkalpen haben wir sogar komplett im Sortiment. Aber auch wer im Winter – egal ob mit Brettern oder Zacken an den Füßen – in den Alpen unterwegs sein will, findet bei uns das Buch zum Sport. 

45 Artikel

pro Seite

45 Artikel

pro Seite