Willkommen bei panico

T-Shirts

Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass es euch egal ist, wie ihr herumlauft. Und wir sind der Meinung, dass es genug hässliche Klettershirts gibt. Deshalb haben wir gehandelt und bringen immer wieder geschmackvoll gestaltete und mit einer frohen Botschaft versehene T-Shirts auf den Markt. Da sie nur in limitierter Auflage gedruckt werden, sind sie natürlich ruckzuck weg, klar. Also aufgepasst!

Mit dem aktuellen Shirt "Make moves, not war" könnt ihr sogar ein gutes Werk tun: Der Gewinn aus dem Verkauf des Shirts geht komplett an "Ärzte ohne Grenzen". Die Shirts des legendären Volltrauf-Festivals auf der Schwäbischen Alb sind beliebte Sammlerstücke. Vom letzten Jahr gibts nur noch ein paar Restexemplare. Daher gilt auch hier: Wer zu spät kommt, hat das Nachsehen. Das muss nicht sein.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite