Willkommen bei panico

Uli Sorg

Uli Sorg wurde 1956 in Tettnang geboren, fotografiert seit den Jugendjahren mit verschiedensten Fotoapparaten, ab 1999 auch mit den ersten digitalen Geräten. Er arbeitete 18 Jahre als Lithograf und Druckvorlagenhersteller in der Druckvorstufe. Seit 1999 ist er selbstständiger Screen-Designer und Technischer Lehrer. Dem leidenschaftlichen Allroundbergsteiger gelangen in den Ost- und Westalpen viele klassische Routen.

Seine Bücher sind äußerst liebevoll und aufwendig gestaltet und überraschen immer wieder mit pfiffigen Details, wie zum Beispiel einer vierseitige Aufklapp-Panoramakarte. Die Bebilderung der Bände ist erstklassig, mal in brillanter Farbe, mal in künstlerisch-herbem Duplex-Druck. Sie sind wahre Kleinode, die man immer wieder gern zum Schwelgen und Träumen in die Hand nimmt.

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite