Toni Freudig

Bergführer Toni Freudig war unumstrittener Hausmeister der Tannheimer Berge. Und auch die Kletterberge um die Hermann-von-Barth-Hütte kannte er wie seine Westentasche. Seine feinen, auf kleine Gebiete begrenzten Spezialführer sind auch heute noch unentbehrliches Hilfsmittel für Kletternde die es ganz genau wissen wollen. Wir bieten in unserem Shop noch wenige Exemplare an, Restauflagen im Wortsinne. Wer jetzt nicht zugreift kommt bald zu spät ...

Toni Freudig hat bedeutende Erstbegehungen in den den Tannheimern und den ganzen Alpen durchgeführt. Aus seinen zahlreichen Aktivitäten ragt besonders sein Engagement für die bessere Absicherung der Kletterrouten in seiner Heimat heraus. Toni Freudig ist am 28.04.2017 gestorben.

Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge