Willkommen bei panico

Lehrbücher

Lehrbücher

Zu manchen Bestsellern kommt man als Verleger wie die Jungfrau zum Kind. Als uns Michael Hoffmann sein überarbeitetes Kletterlehrbuch zur Veröffentlichung anbot, hätten wir im Traum nicht daran gedacht, dass wir Sportklettern seither Jahr für Jahr nachdrucken müssen. Ganz abgesehen davon, dass damit unsere Lehrbuch Reihe überhaupt erst begann. Fachwissen mit Hand und Fuß, ganz egal ob daran ein Kletterschuh, ein Tourenski oder ein Steigeisen hängt - mittlerweile können wir für etliche der alpinen Disziplinen ein kompetentes Handbuch anbieten. Und wer trotz 150 Klimmzügen pro Tag irgendwie nicht besser wird, für den haben wir den "Rock Warrior", das Trainingsbuch für den wichtigsten Muskel überhaupt: das Gehirn.

Es führen immer unterschiedliche Wege zum Erfolg, und wer zielstrebig genug ist, kann es als Autodidakt zur Meisterschaft bringen. Der weniger steinige Weg ist aber sicher der, den man mit erfahreneren Freunden geht. Die wollen und können euch unsere Lehrbücher nicht ersetzten. Aber sie helfen mit viele wertvollen Tipps mit, immer wieder gemeinsam gesund zurück zu kommen. Alle Lehrbücher kommen im A5-Format in solider fadengebundener Broschur mit Umschlagklappen.

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste