Willkommen bei panico

Kalender

Kalender

Klar: Ihr habt ein supertolles Smartphone, auf dem ihr eure Termine und 500 Kontakte verwaltet. Das ist ja eigentlich auch zeitgemäß. Aber mal ehrlich: Richtig schön ist das nicht. Unser kultiger Wochenplaner "Zeit im Griff" kommt zwar im Vergleich mit einem Touchscreen etwas analog daher, aber er hat vielleicht gerade deshalb einen ganz eigenen Charme. Und wer ihn lieb gewonnen hat, will ihn nicht mehr missen - wer ihn erst jetzt kennen lernt, wird nächstes Jahr so weit sein. Das schmucke Teil bietet über das hinaus, was jeder Kalender kann, Impressionen und Infos zu Schnee und Fels.

Dicke 144 Seiten mit über 80 eindrucksvollen Actionfotos, durchwegs in Farbe, mit viel Platz für die täglichen Termine (linke Seite Foto - rechte Seite Wochenkalendarium), inklusive Jahresübersicht mit allen Ferienterminen und Mondphasen plus zwölf Doppelseiten Gebietsinfos mit Topos und Wandbildern. Und jetzt kommt ihr mit eurem Smartphone. Einige von euch haben uns verraten, dass sie ihn als Tourenbuch benutzen. Vielleicht ist das sogar die schönste Form, mit ihm umzugehen.

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste