Willkommen bei panico

Bildbände

Bildbände

Bildbände fordern kleine Verlage wie uns in zweierlei Hinsicht - finanziell und besonders was die Lagerung angeht. Das Volumen von 1000 großformatigen Bildbänden kann man sich kaum vorstellen - da geht es schnell um einige Kubikmeter. Wenn was das Zeug zum Kult-Klassiker hat, muss es aber einfach gemacht werden. Die "Longlines" etwa, eine ultimative Sammlung ganz großer, langer Alpinrouten, oder "Hart am Trauf" - das gute Stück gehört in jeden schwäbischen Kletterhaushalt. Und weitere Bildbände findet ihr in unserem Depot.

Peter Mathis, zum Beispiel: Ihn vorzustellen hieße Eulen nach Athen tragen, der Vorarlberger gehört zur Riege den international renommierten Outdoorfotografen, an seine in Eigenregie produzierten Bildbände stellt er allerhöchste Ansprüche, von Bildauswahl und Layout angefangen bis zur Papier- und Druckqualität. In Deutschland sind die Schmuckstücke über uns erhältlich. Und dann erst der "Ski & Snowboard Tourenatlas Schweiz" – das dürfte das beste und opulenteste sein, was im Moment zu diesem Thema auf dem Markt ist.

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste